Warum esse ich so viel Pommes mit Frikadellen wenn ich extremen Hunger bekomme?

1 Antwort

weil appetit das ist, dann ißt der betroffene so viel kalorien. gönnen, nein. ich hab auch mal viel übergewicht habt, ne menge körperfett. ich hab dann kalorienreiche sachen gar nicht gegessen, obwohl ich sehr starken appetit darauf hatte, weil wenn man das ein mal ißt, ist der appetit darauf dann noch präsenter im bewußtsein, wie eine lawine die dann immer größer wird und dann gibt man nach. besser ist dann überhaupt nicht sowas zu essen. ich hab nur gemüse gegessen, aufgekocht in tomatensuppe, damit habe ich dann bis auf mein normalgewicht abgenommen, kann ich empfehlen.