Kalte Frikadelle aus dem Supermarkt in der SSW?

3 Antworten

solange sie noch recht frisch sind kein problem,aber auch sonst könntest du maximal durchfall bekommen,krankheitserreger sind da bestmmt keine drin

Ja warum nicht ist doch ein normales Lebensmittel. Ist auch kein Warnhinweis auf der Verpackung...

SabrinaMelissa
Fragesteller

Ich dachte nur wegen dem Hackfleisch aus dem sie hergestellt werden

Wieso solltest Du die nicht essen dürfen? Wenn Du Hunger hast, musst Du etwas essen. Wenn Du Hunger auf Frikadellen hast, iss Frikadellen.