Kann ich Frikadelle kalt essen?

5 Antworten

Natürlich kannst du Frikadellen auch kalt essen, z.B. mit scharfem Senf. So schmecken sie mir sogar besser als aufgewärmt.

...Nein, das Erhitzen braucht es nicht.

...Sie können die Frikadellen unbesorgt aus dem Kühlschrank nehmen und vertilgen.

....Guten Appetit!

Nee, alles gut, die kannst du natürlich auch kalt essen. Das ist garnicht schlimm und auch nicht gesundheitsschädlich oder so. Die meisten machen sie nur warm weil es ihnen da besser schmeckt. Aber kalt kannst du sie auch ohne Bedenken essen. Guten Appetit :)

Kannst du auch kalt essen, wenn sie gebraten wurden