Kann man belegtes Brötchen essen in der ssw?

6 Antworten

Auch wenn manche Leute geräucherten Schinken als Rohen Schinken bezeichen,ist das kein Rohes Fleisch!da ist viel Nitritpökelsalz drin und das Fleisch wurde Substanzen im Rauch völlig verändert,also darin können keinerlei Keime überleben!

Rohes Fleisch wäre Rohes Hackfleisch mit Zwiebeln,wie es manche essen,oder nicht durchgegartes Huhn die ja dann oft voller Salmonellen noch sind.

auf keinen fall.... nur vollkornbrot

Idris164  23.08.2018, 09:17

Mit sauren Gurken

Schinken ist ja keine rohes Fleisch, also erübrigt sich deine Frage.

Du bist in der 1. SSW? Das heißt, du hast gerade deine Periode und weißt, dass du mit dem nächsten Eisprung schwanger wirst?

Oder bist du seit einer Woche schwanger? Woher weißt du das jetzt schon, wo der Körper es doch noch nichtmal richtig mit bekommen hat?

Amora45
Fragesteller

Seit 1 Woche bin ich schwanger

MaraMiez  23.08.2018, 10:36
@Amora45

Und das weißt du woher? Eine Woche nach der Befruchtung nistet sich das Ei gerade erst ein. Erst dann werden die Hormone gebildet, auf die Schwangerschaftstests reagieren und eh genug davon da ist, damit die Tests reagieren, vergeht nochmal eine Woche.

studiogirl  23.08.2018, 12:51
@Amora45

Lies mal meinen Link unter meiner Antwort: du kannst noch gar nicht schwanger sein!!

Das gibts nicht,die 1 ssw.

Amora45
Fragesteller

Ich habe vor 1 Woche ein schwangerschaftstest gemacht er war positiv

claubro  23.08.2018, 10:58
@Amora45

Du bist doch nicht in der ersten ssw, wenn du den Test vor einer Woche gemacht hast. Dann WEISST du seit einer Woche dass du schwanger bist.... theoretisch könntest du also schon im 4. Monat sein oder so...

joschi442  23.08.2018, 12:51
@Amora45

Wenn der Test letzte Woche positiv war, dann bist du schon weiter.

Peppi26  23.08.2018, 10:27

also am Tag des Verkehrs?