Macht euch ein Belegtes Brötchen satt?

5 Antworten

Eigentlich reicht mir das im Normalfall. Ich kann aber auch drei oder vier essen 🤤

Kommt drauf an.

Als Frühstück reicht es mir, als Mttag- oder Abendessen eher nicht.

Hängt aber auch vom Belag ab. Ein Schnitzel auf dem Brötchen macht satter als ein bisschen Marmelade.

Sieht bei mir, tatsächlich so auch aus. Von einem belegtem Brötchen, werde ich um ehrlich zu sein auch nicht satt. Ich nehme eigentlich immer vier belegte Brötchen mit zur Arbeit😂

Liebe Grüße

Ich esse 4-5 Stück, satt bin ich aber dann nicht, esse kurz danach nochmal was.

Halbes Brötchen gut belegt reicht.