Kann ich ein belegtes brötchen vom bäcker noch morgen essen?

8 Antworten

Wird morgen nicht mehr ganz so lecker schmecken wie frisch, aber wenn du es im Kühlschrank aufbewahrst, kannst du es gut auch noch einen Tag später essen.

AkASeVeN
Fragesteller

Wenn der Geschmack ist ja ok für mich nur ich will ja nicht alles weg schmeisen

Chumacera  02.10.2022, 14:24
@AkASeVeN

Verstehe ich. Einfach mal morgen testen und wenn die Brötchen schmecken, dann guten Appetit!

Morgen ist das Knackige, Knusprige weg, jedoch kann man es noch essen, da es im Kühlschrank ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theoretisch kannst du es auch nach ner Woche noch Essen. Es schmeckt dann eben nicht mehr.
Gesundheitliche Probleme wirst du davon nicht bekommen.

Also ruhig aufheben wenn du Hunger hast probieren wenn es noch schmeckt Essen wenn nicht mehr eben doch entsorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar. Würde morgen den Salat runter nehmen und es dann kurz auf den Toaster legen. Guten Appetit :)