Wie viel Kcal hat ein Käse Schinken Brötchen mit Salat vom Bäcker?

3 Antworten

Genau könnte man das erst dann beurteilen, wenn man die Größe, das Gewicht des Schinkens und des Käses, ob mit oder ohne Butter etc. in Betracht nehmen könnte.

Ich schätze mal 150 fürs Brötchen, etwa 200 für den Schinken und den Käse. Salat kann man getrost mal unter den Tisch fallen lassen. Also 350 etwa für ein kleines Käse-Schinken-Brötchen

Blondie621  14.01.2024, 20:20

HALLO ich hab mal eine Frage und zwar esse ich keine FleischProdukte mehr moechte auch abnehmen wenn ich zu Besuch bin bekomme ich immer Brötchen mit da ist aber nur Tomaten und Gurken drauf ist das schlimm wenn ich jeden Tag also3tage das zum Frühstück esse?sonst nur jeden Tag 1 Handvoll Haferflocken um16uhrHaferflocken und viel Gemüse und GemüseNudeln vegan ist wasserpuding mit Vanille vegan?

Brötchen: 170kcals
Schinken: 50kcal
Käse: 120 kcal
Salat: 0 kcal

340 kcal ca, mit butter oder Remoulade noch +100 kcal.

Aus welcher Bäckerei jetzt genau?