Frage von jehova2004, 91

wieso ist das eigentlich so beim bäcker?

hallot leute meine eltern haben mir heute geld gegeben und ich habe mir beim bäcker was zu essen gekauft

ein brötchen mit wurst

aber wieso schmieren die bäcker immer so eine ekeliges zeugs auf das brötchen also unter der wurst ist irgend so was weißes mit grünen stücken und jetzt kann ich mein brötchen nicht genießen

wieos machen die das

Antwort
von Charlybrown2802, 70

das ist bestimmt Kräuterbutter, beim nächsten mal sagst du eben, das du normale butter haben möchtest

Antwort
von DesbaTop, 28

Das nennt sich Remoulade.

Da kannst du genauso gut fragen, warum die bei McDonald's auf den Burger immer Gurken drauf machen.

Weil es laut deren Rezept nunmal so zubereitet wird. Du kannst aber in den meisten Bäckereien auch ein Brötchen ohne Remoulade bestellen. Musst du halt nur (wie bei McDonald's z.B. auch) extra sagen.

Antwort
von Vivibirne, 5

Sags nächstes mal einfach

Antwort
von ponter, 25

Event. Remoulade, soll der Angelegenheit etwas mehr Geschmack verleihen.

Wenn du's nicht magst, such etwas anderes aus oder frage nach, ob man dir ein Brötchen nur mit Butter fertigmachen kann.

Antwort
von SirPeterGriffin, 35

Es ist Remoulade. Ein Geschmackträger.

Du kannst dir ein frisches zubereiten lassen und sagen die sollen die Remoulade weglassen und stattdessen Butter / Margarine nehmen.

Antwort
von Mignon5, 27

... um dich zu ärgern und dir einen Grund zu geben, hier wieder eine Trollfrage stellen zu können.

Kommentar von jehova2004 ,

nein das ist echt so ich kann ein foto machen

Kommentar von profil10 ,

der is 12... was erwartest du?

Antwort
von Hexe121967, 26

im nbormalfall bestreicht man ein brötchen mit butter und dann kommt der belag drauf. alternativ nehmen viele auch remoulade. musst du dann eben demnächst ohne bestellen.

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Sag halt, ob du nicht eins "ohne" das Zeug haben kannst?

Ich weiß z.b., daß sie Remoulade drauf tun!

Wenn du statt zum Bäcker zum Metzger gehst, hast du das Problem nicht!

Antwort
von ChristianK1992, 41

du meinst sicher die Remoulade bsw die Gewürzgurke oder die nervige Zwiebeln :D

das ist überall meistens so ,du kannst aber zu deinen Bäcker sagen ob der dir eine Wurstsemmel ohne diesen "ekligen Belag macht.

Mach ich auch immer und mein Bäcker macht mir dafür sogar  1 Scheibe mehr drauf :)


Antwort
von Violetta1, 14

Oft nehmen sie Remoulade. Andere finden es voll lecker. Willst Du das nicht,d ann sag es gleich,w enn Du es bestellst.

Ist es schon geschmiert, dann frag bevor Du kaufst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten