Welche Vegetarische Frikadellen sind gut?

3 Antworten

Von Experte SkR1997 bestätigt

Keine. Ganz einfach. Wer sich unbedingt vegetarisch ernähren will, muß schon selber entscheiden, was ihm schmeckt. Und zwanghaft vegetarisierte Fleischprodukte gehören ganz sicher nicht in die Auswahl. Dafür eher sowas wie Bällchen aus Kichererbsen oder Linsen oder Couscous. Oder Reis. Gefüllte Weinblätter sind echt super! Das überall angebotene Grünkern-Zeug geht theoretisch evtl. auch, fiel aber bei unseren (mir aufgezwungen) Test-Abenden immer durch.

Mein ganz persönliches Fazit lautet: Ich als Carnivore werde strikt den Vegetariern die Auswahl überlassen und mir dann mein Fleisch dazu selber mitbringen. Oder, wir kochen gemeinsam was wirklich gutes und auch vegetarisches, wie z.B. Kässpatzen oder Spaghetti Napoli, oder ...

Deckel92
Fragesteller

👍 Auch eine gute Idee danke.

Selbstgemachte natürlich. Rezepte findest du im Internet. Das ist so simpel, das schafft sogar ein Anfänger.