Frikadelle oder Schnitzel?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schnitzel 64%
Frikadelle 36%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schnitzel

Obwohl ich selber gemachte Frikadellen auch sehr gern mag. :-)

OpiPaschulke  15.06.2023, 18:57

Danke für den Stern. :-)

Frikadelle

Ich esse beides sehr gerne, aber Frikadellen meist als Zwischenmahlzeit und Schnitzel eher beim richtigen Mittagessen.Aber im Sommer präferiere ich die Frikadellen, da sie mir viel leichter im Magen liegen.

Frikadelle

Eigentlich beides, aber Frikadelle gibts bei uns zu selten.

Beides.!!!

Frikadelle auf dem Schnitzel 👍👍👍

Frikadelle

Frikadellen aus Jägermett und dazu "hopfenhaltiges Kaltgetränk"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen