Schmecken dir Schnitzel🍋?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

Ja 87%
Ja aber nur vegan/vegetarisch 7%
Nein 5%

13 Antworten

Ja

Die besten kommen aus der Pfanne und nicht aus der Fritteuse.

Leider muss ich mich bei Schweinefleisch wegen Gichtanfälligkeit etwas zurückhalten.

Ja

Wenn das Schnitzel ordentlich und frisch gemacht wurde - vom Kalb, dünn geklopft, paniert mit Semmelbröseln und in tierischem Fett - ist es mit einem Erdäpfelsalat und Preiselbeeren als Beilage eines meiner liebsten Gerichte.

wkeyer15  04.09.2022, 18:31

Da stimme ich 100% zu

Ja

Ja, ich finde Schnitzel sehr lecker, mag sie aber nur vom Kalb.🤤

Das gibt es dann extrem selten für mich, da ich nur wenig Fleisch esse:

Ich schätze etwa zwei-, dreimal im Jahr.

Ja

Das kommt wirklich auf das Fleisch an. Manche ,die ich selbst gemacht hatten keinen Eigengeschmack.Da würzt man wie verrückt und nur das schmeckt man.

Ja

Hi, AmazingOne77.

Ich mag sehr gerne Schnitzel, und zwar in den verschiedensten Variationen.

Ich mache das öfteren mal ein Paprikaschnitzel, aber nicht mit dem herkömmlichen geschnittenen Paprikaschoten, die man schon fertig im Glas bekommt, sondern ich mache eine schöne Paprikasoße selbst.

Außerdem kommt dann noch selbst gemahlenen Chili dazu, und dann kannst du sagen:

Guten appetit-Flamme empor.😅

Schmeckt aber wirklich lecker.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Satzstellung korrigiert.