Wie isst man SCHNITZEL?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

mit Ketchup 71%
mit Senf 14%
mit Mayjonaise 14%

6 Antworten

Schnitzel isst man entweder mit Pommes oder Kartoffelsalat. Man kann ein Schnitzel auch mit Spätzle essen wenn es sich um ein Jägerschnitzel handelt.

Das Schnitzel selbst ohne eines dieser "grauenhaften" Soßen :)

Pommes als Beilage dann am ehesten mit Ketchup (ggf. Mayonnaise).

:))

Bestenfalls mit einem Schuss Zitrone.

Zumindest bei einem guten Schnitzel, Wiener Art und in der Pfanne geschwenkt.

Ketchup + Mayo oder auch mit Zigeunersauce (Natürlich Optimal beim Zigeunerschnitzel).

LG

mit Ketchup

Noch lieber mit Jäger- oder Sinti- und Roma-Sauce. Oder "Wiener Art", also nur mit Zitrone.