Schlimm einmal in der Woche Brot zu essen?

6 Antworten

Wer hat dir deine Essgewohnheiten eingeredet? Und ich meine NICHT das Brot einmal in der Woche!

In welcher Nahrungsmittel-Sekte bist du gelandet?

Lies mal das Buch "Die Angst der Woche". Da gibt es ein Kapitel über die natürlichen (!) Schadstoffe in Obst und Gemüse.

MTNNI
Fragesteller

mache nebenbei Kraftsport bzw. Bodybuilding...

shagdalbran  26.03.2018, 22:35
@MTNNI

Ach du meine Güte - auch noch Gelenkschäden und Haltungsfehler...

Noch 'ne Sekte...

Ich finde es generell übertrieben, so exzessiv streng auf seine Ernährung zu achten, da man meiner Meinung nach sein Leben gar nicht mehr so richtig genießen kann, aber naja :

Schlimm ist es natürlich nicht, einmal in der Woche Brot zu essen, allerdings, also so wie du dich selbst darstellst, empfehle ich dir es zu lassen, da du nachher nur ein mieses Gewissen haben wirst.

Nur Obst und Gemüse ist auf Dauer auch nicht gesund. Es oft zu essen ja aber nur nicht. Da ist hin und wieder Brot mit Käse schon gut.

Es ist absolut unverzeihlich ;-)

Hallo,

das ist doch nicht schlimm.

Vorzugsweise sollte es halt kein Weissbrot sein, sonder ein Vollkornbrot. Mit ein paar Körnern als Garnitur ist das ganz passabel.

Beim Käse einen Hartkäse bevorzugen, der hat eine gute Zusammensetzung oder halt Hüttenkäse, der ist sehr mager.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe