Würdet ihr sagen ich Esse zu viel Fleisch/Wurst?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

etwas viel 44%
Zu wenig 33%
Mache ich auch so 22%

4 Antworten

Mache ich auch so

Bei mir ist dasselbe, vllt sogar mehr

MaxBreifter
Fragesteller

OK, ja finde es normal

Weder noch. Ich esse deutich mehr Fleisch (zu jeder Mahlzeit, jeden Tag), aber deshalb musst du ja nicht auch mehr essen. Dein Fleischkonsum ist vollkommen in Ordnung.

etwas viel

Also isst du täglich 3-4x Fleisch. Wenn man bedenkt das man nur 2-3x die WOCHE Fleisch essen sollte, müsstest du dir die Antwort selbst geben können

MaxBreifter
Fragesteller

Ja, aber was soll ist sonst Essen Marmelade mag ich fast keine und Käse auch nicht so