Warum kann man rohes Fleisch nicht essen aber Wurst schon?

6 Antworten

Naja :

Wurst wird meist entweder gekocht oder geräuchert - oder auch beides !

Manchmal auch "nur" getrocknet...

Manche Leute lieben rohes Fleisch als Mett oder Carpacchio - wer`s mag...

Es gibt auch Rohwurst. Und ich esse gerne Mett, das ist sowas von roh...

Widerspruch aufgelöst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Kommt auf das Fleisch und die Zubereitung an. Man kann Sushi essen, aber nicht jeden Fisch roh.

Weder darf man Fleisch nicht roh essen, noch ist Wurst immer roh.

Wurst ist in den meisten Fällen, nicht roh. Außerdem kann man rohes Fleisch in maßen essen