Amazon Marketplace Bestellung Betrüger wie gehts weiter?

2 Antworten

Die schicken gerne mal schon die Sendungsnummer raus, obwohl das Paket selbst noch garnicht zur Post gebracht wurde. Eventuell ein automatisierter Prozess.

Kann vorkommen. Wenn du dein Geld hast ist doch alles gut. Auchw enns ärgerlich ist.

NeeDyourHelp10
Fragesteller

Liest du überhaupt??? Da war keine Sendungsnummer dabei. Die Teile waren offensichtlich ausverkauft und trotzdem senden die mir eine Versandbestätigung...
Und nein mein Geld habe ich auch (noch) nicht...

Du bekommst dein Geld wieder. Du hast kein Recht auf die Ware.

Da ist einfach was durcheinander gekommen, mehr nicht. Verrückterweise gibt es noch immer Menschen die mal Fehler machen.

Du wurdest nicht betrogen.

NeeDyourHelp10
Fragesteller

Habe zum ersten Mal über Marketplace bestellt. Ist eine so lange Lieferzeit (am 14. bestellt und am 21./22. hätte es kommen sollen) normal? Der Verkäufer ist ja aus Deutschland...