Bestellung erhalten, trotz Stornierungsbestätigung und ohne Versandbestätigung?!?

2 Antworten

von Anstand und korrektem Verhalten scheinst Du noch nichts gehört zu haben.
Stell Dir vor, Du wärst der Shop und hättest einen Fehler gemacht.
Was hättest Du denn gerne?

kornmaedchen
Fragesteller

Moralapostel vom Werk, lieben Dank😂

Und dafür schreibst du jetzt hier so einen Roman?

Aus Anstand und Moral sollte es für Dich selbstverständlich sein dies dem Händler zu melden und einen Rücksendeschein anzufordern.

Dass du diese Rücksendung selbstverständlich nicht zahlen musst versteht sich von selbst.