Frage von mit19900, 84

Wie lange dauert die Lieferung von O2 My Handy?

Ich habe am Montag das IPhone 5s bei O2 bestellt und bekam nach der Bestellbestätigung am Dienstag die Auftragsbestätigung zugeschickt. Doch bis Heute kam keine Antwort von O2. Könnte es sein das das Gerät nicht vorrätig ist? Auf der Webseite wird das Gerät jedoch als lieferbar angegeben. Oder wurde der Vertrag sogar abgelehnt? Wie gesagt ich habe nur die Eingangs und Auftragsbestätigung erhalten. Wie lange muss ich noch warten?

Antwort
von dilauro216, 66

Huhu

also wenn du dir ganz sicher sein möchtest,dann rufst du am besten bei o2 an oder du gehst auf www.o2.de und fragst da bei dem kundencervice :-)

am besten mit einer Bestell nummer ...diese sollte auch auf der Auftragsbestätigung stehen :-)

Liebe grüße und ich drücke die daumen das du dein handy nun ganz ganz bald bekommst :-)

Kommentar von mit19900 ,

Habe im O2 Chat angefragt und da kam nur die Antwort das es noch nicht verschickt wurde und man nicht genau weiß wann. Obwohl das Gerät Online verfügbar ist. Könnte es sein das Der Vertrag abgelehnt wurde und ein Fehler im System passiert ist?

Kommentar von dilauro216 ,

oh nein das tut mir leid :-(

Ab er wenigstens weißt du jetzt wo du dran bist und musst nicht jeden tag sehnsüchtig auf dein Handy warten. 

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 51

Hi mit19900,

wenn du Dienstag die Bestätigung bekommen hast, sollte die Lieferung eigentlich in Kürze bei dir eintreffen.

Wenn Geräte lieferbar sind (was es ist) dauert es nur 2-3 Tage.

Schau doch mal hier: http://g.o2.de/bestellstatus  Dort kannst du den aktuellen Status einsehen.

Viele Grüße, Dörte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten