Wie lange dauert die Lieferung von O2 My Handy?

2 Antworten

Hi mit19900,

wenn du Dienstag die Bestätigung bekommen hast, sollte die Lieferung eigentlich in Kürze bei dir eintreffen.

Wenn Geräte lieferbar sind (was es ist) dauert es nur 2-3 Tage.

Schau doch mal hier: http://g.o2.de/bestellstatus  Dort kannst du den aktuellen Status einsehen.

Viele Grüße, Dörte

Huhu

also wenn du dir ganz sicher sein möchtest,dann rufst du am besten bei o2 an oder du gehst auf www.o2.de und fragst da bei dem kundencervice :-)

am besten mit einer Bestell nummer ...diese sollte auch auf der Auftragsbestätigung stehen :-)

Liebe grüße und ich drücke die daumen das du dein handy nun ganz ganz bald bekommst :-)

mit19900
Fragesteller

Habe im O2 Chat angefragt und da kam nur die Antwort das es noch nicht verschickt wurde und man nicht genau weiß wann. Obwohl das Gerät Online verfügbar ist. Könnte es sein das Der Vertrag abgelehnt wurde und ein Fehler im System passiert ist?

dilauro216  18.11.2016, 12:11
@mit19900

oh nein das tut mir leid :-(

Ab er wenigstens weißt du jetzt wo du dran bist und musst nicht jeden tag sehnsüchtig auf dein Handy warten.