An welchem WOCHENTAG kommt die lieferung von o2 wenn man Freitag abend (ca. 19-20Uhr) bestellt?

1 Antwort

Hallo davvble,

wenn das Gerät derzeit lieferbar ist, brauchen wir ca. 2-3 Werktage,
bis es bei dir ist. Manchmal klappt es sogar direkt am Folgetag.

Bei einer Bestellung am Freitag Abend sollte die Lieferung also am Dienstag erfolgen. Es kann natürlich aber auch Montag klappen, oder Mittwoch werden. Eine Garantie kann dir da vorher leider niemand geben.

Den aktuellen Status der Lieferung kannst du immer hier einsehen: http://g.o2.de/bestellstatus

Viele Grüße, Dörte

davvble
Fragesteller

Danke für deine Hilfreiche antwort!! :)