Frage von toinia, 44

Handy bestellt, aber kann nicht sehen, dass ich es bestellt habe - Was nun?

Hallo,
habe am Montag Abend ein IPhone SE bestellt, und zwar online. Jetzt wollte ich in My-O2 gucken, was meine Bestellung macht, aber ich kann einfach nichts von der Bestellung sehen. Was mache ich denn nun? Ist die eingegangen oder nicht? Ich habe zwar so eine E-Mail bekommen, wo drinnen stand, dass ich dieses Gerät bestellt habe, aber nicht, wie lange es dauert, bis es ankommt. Das Problem ist: Ich brauche es dringend. Kann ich es auch in O2-Shop holen? Bräuchte unbedingt Hilfe! Danke!

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 22

Hi toinia, 

wenn du eine Bestellbestätigung hast, ist eigentlich alles okay. :) 

Es kann sein, dass du das Handy (noch) nicht über "Mein o2" sehen kannst, wenn du bei der Bestellung nicht eingeloggt warst. 

Du kannst aber hier: https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/;jsessionid=16B245E9D18E7641933A5DCE... den aktuellen Status deiner Bestellung einsehen. 

Ansonsten: Einfach ein bisschen Geduld haben. :) Die Bestellung sollte in der Regel nach 3-4 Werktagen bei dir sein - es gab aber die letzten Tage in einigen Bundesländern Feiertage, durch die sich das verschieben kann. :)

Direkt im Shop abholen geht leider nicht, da es zu dir geliefert wird und nicht in den Shop.

Viele Grüße, Dörte

Kommentar von toinia ,

Bestellstatus habe ich schon versucht, aber da steht nichts von der Bestellung. Gestern war ein Feiertag in Bayern, vielleicht liegt es daran. Danke!

Antwort
von NielsD, 19

Geh am besten in nen O2 Laden oder eventuell so ne Art Internetchat. Weiss aber nicht obs das bei O2 gibt.

Kommentar von toinia ,

O2-Chat ist überfüllt und O2-Läden könne mir nicht helfen, sagen Sie.

Kommentar von NielsD ,

Alter O2 ist ja mal sooo sch*****. Hab bislang echt nur Müll gehört. Musst zu nem späteren Zeitpunkt nochmal probieren dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community