Identifikation bei Lieferung?

2 Antworten

Steht bei der Bestellung und bei der Bestellbestätigung dabei. Schaut mal nach. Und es gibt eine Hotline, da könnt ihr einfach anrufen und nach ein paar Minuten ist die Angelegenheit geklärt. Bitte teilt das dann hier auch mit, damit auch anderen mit diesem Problem geholfen wird.

Jacy001
Fragesteller

Okay vielen Dank ich werde Rückmeldung wie es weiter geht

Wenn das ein Paket mit Identprüfung ist dann wird das nicht abgelegt. Der Zusteller klingelt und wenn niemand zu Hause ist geht das Paket in die nächste Filiale zur Abholung.

Das muss deine Freundin dann aber selbst abholen. Bei "Identprüfung" geht es nicht mit Vollmacht