Handy kaufen! Antrag abgelehnt

4 Antworten

Na ja, was sigridelisabeth schreibt stimmt so nicht. Du hast in dem Moment keinen Vertrag mit O2. Die Antragsbestätigung bestätigt tatsächlich nur, dass der Antrag eingegangen ist und bearbeitet wird, nicht, dass er angenommen wurde. Kein Vertrag, keine Rechtsgrundlage.

Weswegen die Dich ablehnen verstehe ich auch nicht so ganz, ich hatte das aber auch schon.. gerade, wenn Du günstige Angebote über Dritte findest...

interne gründe kann auch heißen die wollen oder können nicht liefern da das geschäft sich nicht rechnet, die haben sie beim preis verkalkuliert. nun hast du aber eine auftragsbestätigung und das ist dein vorteil, du hast ein anrecht auf lieferung. widerspreche der lieferung uns setze ein frist von 2 wochen, datum angeben, bis zu dem du die lieferun erwartest, du setzt die firma also unter lieferverzug. wird dann nicht geliefert kaufst du das handy woanders und die müssen den ggf. entstehenden differenzbetrag zahlen.das kannst du denen auch ruhig mitteilen. du bist im recht

Die internen Gründe von O2 kann dir hier keiner darlegen, das können nur die selbst. Anbieter gibt es wie Sand am Meer, das kannst du locker googeln.

Du hast O2 vielleicht zu wenig Umsatz gebracht?