o2 ablehnung weil ich zu frische 18 bin?

5 Antworten

Bei jedem Vertragsabschluss wird eine Schufa-Anfrage gestellt. Da werden wahrscheinlich keine Einträge (positive oder negative) vorliegen. Bei der hohen Monatsgebühr ist jeder Anbieter aber sehr vorsichtig, falls dein SCORE bei der Schufa zu niedrig liegt (sogar deine Adresse wird mit Punkten bewertet). Du könntest nur versuchen, mit Vorlage der letzten drei Verdienstbescheinigungen dennoch einen Vertrag auszuhandeln. Aber BESSER: es gibt bei mehreren Mobilfunkanbietern einen All-in Vertrag (Internet, Anrufe und SMS in alle Netze) die maximal 24,90 Euro (ohne Handy) im Monat kosten. Dann hättest du monatlich 35 Euro für ein Handy...

Für einen Vertrag braucht man doch einen Verdienstnachweis?! Vielleicht fehlte dir der... "zu frische 18" gibts nicht.

Mit 18 ist man voll geschäftsfähig und Ende. Wenn sie dein Geld nicht wollen ihr Pech^^

Sie wollen schuldenfallen vermeiden. Durchaus dürfen sie das!

Die haben dich nur verarscht, das war nicht der wahre Grund...