Handyvertrag abgelehnt wegen Klarna?

2 Antworten

Das ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Hast du ein festes Einkommen? Hast du irgendwelche Schulden, welche auf die Schufa drücken könnten? Gibt es in deinem Haushalt jemanden mit schlechter Schufa?
Das alles fließt in die Bonitätsprüfung ein.

Savey120
Fragesteller

Ich bin noch Schülerin wohne aber seit nem halben jahr alleine.

das einzige wo ich ne rechnung offen habe ist bei klarna und das ist ne ratenzahlung so das ich nicht denke das das auf die schufa drücken könnte.

Klarna hat damit nichts zu tun