Ich habe nur die Auftragsbestätigung für die sim Karte bekommen?

2 Antworten

Hallo PokeTV,

es handelt sich grundsätzlich immer um zwei Verträge, einen für den Mobilfunktarif und einen für das Handy selbst. Daher solltest Du auch für beide entsprechende INformationen geschickt bekommen haben, schau am besten auch einmal im SPAM-Ordner.

Natürlich kann es auch sein, dass Dein Handy bereits auf dem Weg ist, ohne Einsicht in Deinen Datensatz können wir hier darüber natürlich keine Aussage treffen.

Gruß,

Lars

Ein Handy wird immer mit gesonderter Post versendet. Die Zustellung dauert meist nur einen oder zwei Tage länger.