o2 Homespot ohne SimKarte benutzen?

2 Antworten

Nein, ohne SIM geht das nicht, denn es ist ja mobiles Internet und dazu braucht man die SIM. Auch wenn du das Ding z.B. mit einem LAN-Kabel zum PC anschließt brauchst du zum surfen die SIM, ohne SIM würde das Modem vielleicht eine Verbindung zum PC aufbauen, aber ins Internet würde es nicht gehen.

  1. du kannst nicht jeden W-LAN fähigen Router mit Koaxialkabel betreiben
  2. Der O2 Homespot hat kein integriertes Kabelmodem also kannst du ihn nicht am Kabelnetz betreiben.