Ist das ein Router Vertrag oder ein Sim karten Vertrag (o2 My Home M)?

2 Antworten

Alle O2 my Home Tarife beinhalten einen Festnetzanschluss für Internet und Telefonie. Kunden erhalten einen Router und eine Telefon-Flat ins deutsche Festnetz. Außerdem sind alle Tarife auch als Flex-Variante verfügbar. Dabei bleiben Kunden stets flexibel und müssen sich nicht für 24 Monate binden. Anschlüsse über Glasfaser stehen zunächst nur im Raum Hamburg zur Verfügung, was vor allem den Tarif O2 my Home XXL betrifft

Bei der Tarifauswahl muss sich der Kunde keine Gedanken mehr über die Übertragungstechnologie machen. Stattdessen gibt er nur die Geschwindigkeit an, mit der er zuhause surfen möchte. Wie diese am besten bereitgestellt wird, wird in der anschließenden Beratung anhand der Verfügbarkeit an der Anschlussadresse und der Bedürfnisse des Nutzers festgelegt.

https://www.connect.de/news/o2-my-home-tarife-festnetz-internet-3201288.html

Man kann die Karte soweit ich weiß nur mit den Router und in der selben Funkzelle nutzen.