Internet Zuhause? O2 Unlimited Flatrate? Router mit SIM-Karte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

O2 bietet mittlerweile ja selber den HomeSpot an (ist ein LTE/5G Router).

Ich nutz o2 unlimited max zuhause als Hauptinternet.

Als 5G-Modem/Router nutz ich allerdings das Asus Rog Phone 5...... Und nehme somit mein Internet immer mit, wenn ich das Haus verlasse.

Meinem PC tether ich per USB Internet rein. Das ist nochmal schneller als Hotspot aufmachen/Wifi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es, aber o2 sagt, dass man das nicht darf:

unter Verwendung der SIM-Karte weder entgeltlich oder unentgeltlich Telekommunikations- oder Te-lemediendienste gegenüber Dritten anbieten, insbesondere kein WLAN/ WiFi-HotSpots („Tethering“)zur (Mit-) Nutzung durch Dritte zu öffnen oder von einem Dritten hergestellte Verbindungen über Ver-mittlungs- oder Übertragungssysteme weiterzuleiten oder die SIM-Karte in stationären Einrichtungengleich welcher Art einzusetzen, es sei denn, die stationäre Einrichtung ist ein Produkt von TelefónicaGermany.