O2 ... Unlimited Internet LTE, Hotspot am Handy anmachen und am Laptop surfen?

2 Antworten

Klar geht das, ich mache das nur noch so, auch mit einem unlimited Tarif, aber von O2 (O2 free unlimited max, Preis: 24,99€ / Monat). Das klappt ganz prima, obwohl ich auf dem Land wohne, bin also sehr zufrieden. Wie schnell du surfen kannst, hängt von deiner Örtlichkeit ab und von der Funkzelle bzw. Netzabdeckung in deiner Nähe.

HNALeser
Fragesteller

Und das macht Dir nichts aus, ständig Hotspot an zu haben und ständig das Akku viel schneller leer zu haben?

muckel3302  23.09.2021, 00:37
@HNALeser

ja das ist schon etwas störend, aber ich bin nicht so oft im Internet. Ich könnte mir auch eine zweite SIM holen und die in einen LTE Router stecken, aber die zweite SIM kostet 10€ / Monat und das ist mir zu teuer.

Natürlich geht das.

Aber ich bezweifle, dass du 225mbit/s mit LTE haben wirst.