Habt ihr Erfahrungen mit dem Tarif Freenet Funk?

3 Antworten

Bei mir lief es zwei Wochen sehr gut, ich hatte immer 10-20 MBit, dann ging es plötzlich nur noch abends ab 22:00 Uhr mit dieser Geschwindigkeit, mittlerweile langt es tagsüber nicht mal um einen Radiostream zu hören. Nachts funktioniert es allerdings sehr gut, leider schlafe ich dann. Man kann aber nachts auf Netflix und Prime Filme herunterladen über die Apps und dann tagsüber schauen.

Als adsl Ersatz funktioniert es leider überhaupt nicht.

Ganz ok zum Arbeiten und mal n Video, ist aber nicht so schnell wie angegeben. Beim Spielen wird es schon wieder schwieriger, auch wegen der Latenz geht aber in der Regel.

Geschwindigkeit so zwischen 20-25 mbps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung