Freenet Funk: Kann man auch eine "Tägliche Abbuchung" umgehen, mit zB 20€ Abbuchung für 20 Tage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man leider nicht umgehen. Das war auch der Punkt, warum ich mich gegen Freenet Funk entschieden habe, zudem gibt es bei denen keine klassische Hotline, geht alles über Whats App, was ich eh nicht habe. Ich bin dann zu O2 und habe den O2 free unlimited max Vertrag abgeschlossen, da habe ich auch unlimited Surfvolumen und unlimitierte Surfgeschwindigkeit mit Telefonie und zahle nur 24,99€ mit monatlicher Lastschrift.

Nein, nur 1€ jeden Tag.

ProfilUnbekannt
Fragesteller

Das ist ja völliger Quatsch dann und eher Sinnlos.
Niemand Erwachsenes hat Lust auf 30 Lastschriften, Täglich.
Dann also doch eher Mobilcom Debitel und einen Unlimited Tarif.
Trotzdem Danke.

Thomaskllr  12.09.2021, 14:15
@ProfilUnbekannt
völliger Quatsch dann und eher Sinnlos

Das Modell von Freenet Funk ist weder Sinnlos, noch völliger Quatsch. Ganz im Gegenteil: Für Leute dir nicht oft unterwegs sind und Mobile-Daten nicht oft benötigen, für die ist Freenet Funkt die perfekte Wahl.

Wenn du keine "30 Lastschriften, Täglich." - und hier verbessere ich dich: eine PayPal Buchung pro Tag - möchtest, dann schließ einen klassischen Unlimited Tarif ab.