Freenet Funk?

3 Antworten

Es gibt nur eine (vorgeschriebene) Zahlungsart. Mehrmalige Pausen (wie bei Prepaid) werden auch verweigert.

Ich nutze Dauer unlimited und bin mega zufrieden. Das mit dem wechseln, so wie du es willst, geht mit Sicherheit, ich habe es aber nie probiert, weil auch wenn es billiger ist, macht es für mich keinen Sinn

Jacky663
Fragesteller

Wofür brauchst du denn freenet Funk? Wofür lohnt sich das für dich oder warum lohnt sich das für dich?

FaTech  15.02.2022, 22:17
@Jacky663

Ich benutze es immer da, wo ich kein WLAN habe. Für PC, Laptop und Handy

Ist hat Telefonika netz... Ich war sehr entäuscht

Lustigerweise haben sie nachdem ich den geldhan abgedreht habe allerdings noch 30 tage ohne was zu verlangen weiter unlimited gegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung