Frage von Thomas2317, 57

Lohnt sich eine Telekom Hotspot-Flat fürs Handy?

Also ich überlege bald zur telekom zu wechseln da ich mit meinem Internet nicht zufrieden bin. Ich bin bei O2 und habe ne All-Net-Flat mit 3GB LTE. Bei der Telekom hätte ich nur 1GB LTE für den selben Preis aber auch noch die HotSpot-Flat. Lohnt sich die HotSpot-Flat so sehr dass ich wechseln sollte oder nicht?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 40

Hallo Thomas2317,

ich stimme der Antwort von mastema666 voll und ganz zu. Bist du viel unterwegs und kannst unsere HotSpots nutzen, weil sie dort zur Verfügung stehen, dann lohnt es sich.

Wohnst du aber zum Beispiel eher ländlich, dann stellt sich tatsächlich die Frage, ob du die HotSpot Flat voll ausnutzen kannst.

Überlege doch einfach mal oder halte die Augen offen, ob du in deiner Nähe HotSpots findest, die du dann auch nutzen kannst.

Wenn du noch Fragen zu unseren Tarifen hast, bin ich gerne für dich da.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von mastema666, 43

Hängt imho vor allem davon ab, wo du wohnst bzw wo du dich häufig aufhältst, wenn es in dieser Gegend viele Telekom-Hotspots gibt lohnt sich das natürlich (da die afaik ja auch kein Trafficlimit haben), wenn es da aber nur sehr wenige oder gar keine gibt wäre es ggf natürlich komplett nutzlos und den höheren Preis überhaupt nicht wert.

Antwort
von qugart, 39

Es lohnt sich dann, wenn du die Flat nutzt. Nutzt du sie nicht, dann wird es sich eher nicht lohnen. Kommt natürlich auch auf den jeweiligen Preis drauf an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community