Wie wird die Sim Karte bei einem o2 Neuvertrag zugestellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kommt mit normaler (unversicherter) Briefpost. Die Simkarte ist oft auch schon freigeschaltet. Den PIN und PUK findest du in deiner persönlichen Servicewelt im Internet.

Hallo!

Ich denke mal, das gilt für jeden Anbieter, aber mit 100%-iger Wahrscheinlichkeit wird die SIM Karte zusammen mit den PIN und PUK Informationen und etwas Anbieterwerbung via Brief in deinem Briefkasten landen. So war das bei mir bei Klarmobil, der Telekom, mobilcom debitel und Vodafone.

Da die Anbieter täglich wahrscheinlich an die tausend SIM Karten verscherbeln wäre eine persönliche Zustelloption via DHL sicher umständlich und für die Unternehmen zu teuer.

LG

Die SIM kommt per Brief, da muss nix unterschrieben werden. Nach Erhalt muss die SIM registriert werden, der Link und der Aktivierungscode stehen in den zugeschickten Unterlagen.