Frage von mar7in21, 374

O2 Handyvertrag und 2 Sim-Karten bekommen?

Hey,

ich habe einene 24 monatsvertrag bei o2 abgeschlossen. habe mir das iphone 6s bestellt. dazu habe ich 2 simkarten bekommen. ist die eine simkarte die sogenannte multicard? wenn ja, hat die andere simkarte eine andere handynummer? meine intention ist, ob ich die karte einer freundin geben kann und sie dann quasi meine allnet flat mit internet datenvolumen etc. mitbenutzt, aber eine andere nummer hat?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 360

Hi mar7in21,

du hast den All-in L abgeschlossen, oder?
Dann hast du dort eine Haupt- und eine Zweitkarte, die sogenannte Multicard. Die Karten greifen beide auf deine Vertragsdetails (Flats, Volumen, etc.) zu, laufen aber auch unter der gleichen Rufnummer.

Die Verwendung über deine Freundin ist also leider nicht möglich. Die zweite Karte ist eher für Autotelefone, Tablets, Zweithandys für Baustelle & Festival, etc. gedacht :)

Weitere Infos zur Multicard findest du auch hier: http://www.o2online.de/tarife/beratung-und-service/multicard/?exclusivId=epo2p_3...

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von Shagleg, 282

Solltest du nicht selbst wissen was du da abschließt und was das für Karten sind? Also ich weiss es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten