o2 Homespot geht nicht - Was tun?

1 Antwort

Hast Du schon einen Blick in die Gebrauchsanleitung geworfen? Da müsste eigentlich stehen, was man zur Fehlerbehebung tun kann.

Funktioniert das nicht, wende Dich an die Supporthotline von 02. Das müsste eigentlich diese Telefonnummer sein:

Bild zum Beitrag

[Quelle: https://www.o2online.de/kontakt/]

Ansonsten müsste sich bei dem Homespot auch noch einentsprechender Support-Kontakt befinden!

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Internet, Technologie)
thommi11  21.01.2022, 15:38

Hört sich so an, als ob die PIN von der Sim Karte noch nicht eingegeben wurde. Das muss batürlich vor der Nutzung über die Router Einstellung geschehen