Seit einer Stunde leuchtet bzw Blinkt mein o2 Wlan Router (HomeBox) die Info Led?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den router mal wirklich komplett für 5 minuten vom netz nehmen. das schließt auch die DSL Leitung und eventuell angeschlossene LAN KAbel mit ein.

klaptt es dann immer noch nicht, würde ich tippen, ist der router im eimer oder es liegt eine netzstörung vor für beides gibt es die vodafone hotline.

lg, Anna

Morgens aufgewacht und gleiches Problem.

Beim 2. Versuch hat das Stecker ziehen endlich geholfen

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Hab alle Stecker bereits rausgezogen. Funktioniert immer noch nicht. Trotzdem vielen Dank für die Schnelle Antwort

Mach den Router aus (vom Stromnetz trennen) — und nach ca. 10 bis 20 Sek. wieder an. Dann sollte wieder alles funktionieren. Wenn nicht — Fachmann, Freunde um Hilfe bitten.

LG ...

Stromkabel vom Router ziehen, 5 Minuten warten, wieder reinstecken, schauen was passiert.

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Danke

Rango87  26.12.2018, 07:35
@iTrafalgarLaw

Hat es den wenigstens auch geholfen? oder wie lange lagst du auf dem Trockenen?

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Hat es nicht aber der WLAN Router funktionierte am nächsten wieder.