WLAN Router konfigurieren ohne Zugangsdaten?

4 Antworten

Hi subwaymonkey294,

ohne Zugangsdaten wird das mit der Einrichtung natürlich schwierig.

Und die Zugangsdaten die dir hier genannt werden würden, werden auch eher nicht korrekt sein. ;)

Wenn du die Auftragsbestätigung mit den Daten nicht mehr vorliegen hast, kannst du dir diese aber online in deinem "Mein o2" Bereich anzeigen lassen: https://dsl.o2online.de/selfcare/content/segment/kundencenter/meinedaten/

Dort findest du unter "Meine Briefe von o2" auch die Auftragsbestätigung in der die Zugangsdaten enthalten sind.

Solltest du diese dort nicht vorfinden, kannst du dich einfach an die Kundenbetreuung wenden - die Kollegen dort haben Zugriff auf deine Daten und können sie dir nennen :)

Viele Grüße
Dörte

Wenn du die Zugangsdaten wirklich nicht mehr hast, kannst du dich nur mit deinem Anbieter in Verbindung setzen und du bekommst Neue zugeschickt. So läuft das zum Beispiel bei der Telekom. Suche nochmal richtig!!!!!!!!!!

gebe im Internet deine Box ein:

z.B: Router-Menü der Vodafone DSL-Easy Box öffnen

Adresse der Easy-Box Adresse der Easy-Box Stellen Sie zuerst sicher, dass Ihr Computer eine Verbindung mit der Vodafone Easy Box hergestellt hat. Gehen Sie danach wie folgt vor:
Geben Sie in die Adressleiste Ihres Browsers "http://easy.box" oder "http://192.168.2.1" (ohne Anführungszeichen) ein.
Sofern Sie nichts verändern oder umgestellt haben, geben Sie nun als Benutzername "root" und als Passwort "123456" (ohne Anführungszeichen) ein.
Nun öffnet sich das Menü Ihrer Vodafone Easy Box und Sie können die Einstellungen verändern.

Funktioniert alles wieder!! War alles in einem Ordner. Danke :D