O2 Internetstörung?

3 Antworten

Prüfe doch einfach die O2-Website, da werden aktuelle Störungen aufgeführt.

Ansonsten sollte ein kurzer Blick auf das Web-Interface des Routers nicht schaden, ob z.B. gerade ein Firmware-Update durchgeführt wird oder in deinem lokalen Netzwerk Probleme vorhanden sind.

Sollte es am Ende wirklich ein providerseitiges Problem sein, ruf den Support an und lass‘ ein Ticket eröffnen.

Die Box auch mal kurz vollständig vom Netz trennen und wieder einstecken.

Welche blinkt dann denn genau ? Wenn es die Info Lampe ist kann auch ein Update vorliegen.

Ansonsten natürlich noch bei O2 anrufen, wie bereits vorgeschlagen.

du kannst auch im Internet schauen

allestörungen.de