„Ausgenommen sind Anrufe zu Service und Sonderrufnummern“ Hilfe?

3 Antworten

Servicenummern beginnen mit 0180 und kosten immer 42 Cent pro Minute extra. Sonderrufnummern bei Fernsehspielen können noch teurer werden.

servicenummern kosten manchmal gebühren, z.b. telefonsex. das ist in deiner flat nicht mit drin und musst du extra zahlen.

die o2 hotline ist natürlich kostenlos.

Anonymous187551
Fragesteller

Achso ok danke 😀. Dachte schon Servicenummern sind auch die Hotline Nummern. Hab mich kurz verascht gefühlt

Gemeint sind Nummern wie 0900 / 01379 / 0180 / etc.

Diese kosten stets Gebühren, unabhänging von einer gebuchten Flat.

Thomas051  24.08.2021, 12:43

Und vom Handy aus besonders teuer, wenn es geht diese Nummern nur über Festnetz wählen. Handy nur wenn es nicht anders geht.