Ihr Anruf kann nicht durchgeszellt werden, Sony?

3 Antworten

Der Support bei Sony ist sehr schäbig hatte mal auch ein Problem aber sie haben mir sehr mangelhafte Antworten gegeben. Besser du versuchst es bei Foren oder bei deinem lokalen Gamestop oder Techniker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dieser Nummer müsstest du sie erreichen. 061027713001

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pedja220
Fragesteller

Du bist meine Rettung vielen Dank.

Habe diese Nummer im Internet gefunden 06201/7713001

Anscheinend war die Vorwahl im Internet falsch

Na toll.

Die verlangen die Seriennummer von der Ps4 wo ich als erstes den Account erstellt habe, die habe ich 2015 verkauft ohne die können die mich nicht verifizieren.

Na toll jetzt sind meine ganzen Spiele weg wo ich über den store gekauft habe