Brauche Hilfe, Anruf vom Handy..

4 Antworten

der empfänger hat alle eingehenden anrufe sofort auf seine mailbox umgeleitet oder es so eingestellt, dass bei schlechtem empfang oder ausgeschaltet auch dorthin geschaltet wird.

schick ihm eine sms, die wird erst übermittelt, wenn er sich einloggt.

Derjenige hat wahrscheinlich eine Rufumleitung für alle Anrufe eingerichtet.

es könnte heißen dass diese person das handy aus hat oder diese person hatt dich auf ihre sperliste gesetzt

Dann wird derjenige sein Handy aushaben denk ich mal oder keinen Empfang haben