Frage von BVB565, 201

Was kostet die ALDI TALK-Hotline 1157?

Ich wollte gewusst haben, ob man bei der 1157 das mobile Internet sperren lassen kann und was mich ein Anruf da kosten würde? Ich wollte den Tarif NUR fürs telefonieren und Versenden von SMS nutzen und meine FONIC mobile-Nummer mitnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Antwort
von dadamat, 156

Ein Anruf mit der Aldi-Simkarte über die 1157 kostet 49 Cent pro Gespräch, egal wie lange das Gespräch dauert.

Antwort
von herrausHH, 139

Wenn du aus einem anderen Netz anrufen möchtest, musst du die 0177-177 1157 wählen. Die Kosten entsprechen denen, die dich ein Anruf ins E-Plus-Netz kostet. Wenn du z.B. eine Allnet-Flat hast, ist der Anruf kostenlos :)

Antwort
von suziesext04, 134

wenn de das schon hast, dann musst du kündigen und den andern tarif buchen - entweder übers internetportal oder telefonisch. ansonsten eben nur den wunschtarif buchen, am einfachsten übers internet, mitn pc

Antwort
von Papassohnnemann, 114

Die Hotline Nummern sind nur mit der Aldi sim umsonst und erreichbar.

Kommentar von BVB565 ,

Man kann doch auch von einer o2-Karte anrufen. Kennt da einer die Nummer, die vor der 1157 gewählt werden muss.

Kommentar von Papassohnnemann ,

Nee geht wirklich nicht. Vieleicht ein anderer ePlus Anbieter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community