Wie viel zahlt ihr, handyvertrag?

11 Antworten

10€ für SMS- und Telefon-Flat sowie 6GB Internet, allerdings PrePaid und nicht PostPaid

Deine Frage ist leider so allgemein das du mit den Antworten so nicht viel anfangen kannst.

Du kannst ja auch nicht nen Kafer mit nem Porsche vergleichen. Du musst die Rahmenbedingungen berücksichtigen. So ist O2 bedeutend günstiger als D1.

Dafür hat D1 eine bessere Netzabdeckung.

Ich bezahle aktuell bei D1 15€

Bin aber nicht bei Telekom direkt. Hab Allnetflat und 20GB Internetflat

5,80 € / Monat

Inklusive:

  • 500 Minuten in alle Netze (auch für Auslandstelefonate in alle EU-Länder)
  • 500 SMS
  • 3 GB Internet

Nicht verbrauchte Einheiten können im Folgemonat als zusätzliches Datenvolumen genutzt werden (habe ich aber noch nie gebraucht).

Ich habe kein Vertrag und lade auf wenn ich Lust dazu habe und dann auch meist nur 10 oder 15€.

9,90 Euro. O2 mit E-Netz bei 1 und 1. Darin sind enthalten, 7 GB Mobiles Internet, Telefonieren und SMS.