OTELO oder Klarmobil?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Keins, da... (Siehe Kommentar) 75%
OTELO 25%
Klarmobil 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keins, da... (Siehe Kommentar)

Ich würde nur noch Verträge mit LTE wählen, da das LTE-Netz inzwischen oft deutlich besser als das 3G-Netz ausgebaut ist.

OTELO

Bei OTELO hast du garantiert das gute Vodafone Netz, bei Klarmobil bekommst du bei den besonders billigen Varianten das schlechtere o2 Netz.

Woher ich das weiß:Hobby
Keins, da... (Siehe Kommentar)

Also ich wollte nur sagen, das Otelo das Netz von Vodafon nutzt und je nach Vertrag verwendet Klarmobiel Vodafone, Telekom und o2 + E-plus

Woher ich das weiß:Recherche
Daniel4744
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe in meiner Frage geschrieben, dass bei den Tarifen, die ich im Auge habe, jeweils das Vodafone Netz genutzt wird.

nickjo2  23.07.2018, 14:34
@Daniel4744

Oh. Hatte die Frage im Vorschaumodus gesehen und direkt auf die Abstimmung geklickt. Habe nicht gesehen, dass da noch mehr steht. Ich würde einfach den nehmen, wo der upload besser ist.

Keins, da... (Siehe Kommentar)

Auch keine Abstimmung, nur eine Anmerkung.

Bedenke bitte, dass du monatlich bei otelo z.b. trotzdem 24,99 € monatlich zahlst, die 10,60€ ist nur durchschnittliche Grundgebühr. Ich würde vorher abklären was das für ein "Cashback Bonus" von 320€ ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in der Mobilfunkbranche.