Kündigungsfrist Klarmobil Sim Karte (Prepaid)

3 Antworten

Wenn du deine Simkarte mit einem Kündigungsschreiben an Klarmobil (Freenet) schickst wird der Prepaidvertrag sofort gekündigt und das Guthaben auf dein Konto überwiesen. Wenn du deine Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, musst du eine VERZICHTSERKLÄRUNG an Klarmobil schicken und (je nach Netz) 25 oder 30 Euro bezahlen.

Wenn Du eine Flatrate auf der Prepaidkarte hast dann gillt die Kündigung zum Ende des Nutzungsmonat,ohne ist sie sofort gültig.Du kannst telefonisch unter der Nummer 0800-1024005 kündigen oder per email service@klarmobil.de