Erfahrungen mit Logitel?

3 Antworten

Hallo Katzii96,

Du hast selbst die vielen negativen Bewertungen zu diesem Shop gesehen und spielst trotzdem mit dem Gedanken, bei diesem Vermittler zu bestellen.

Gut, jeder muss seine eigenen leidvollen / kostenintensiven Erfahrungen sammeln, wenn Du einen guten Rechtsanwalt kennst und eine sehr gute Rechtsschutzversicherung hast, feel free...

Ich persönlich könnte mich heute noch mit Anlauf in meinen Allerwertesten beissen, dass ich mir nicht vorher die Bewertungen von LogiTel im Netz angeschaut habe.

Alles was dort negativ berichtet wurde (aktuell und => in der Vergangenheit!) ist bei mir ebenfalls eingetreten.

Wenn Du Dir die Zeit nimmst und alle Bewertungen prüfst, wirst Du feststellen, dass sich über die Jahre immer die selben Probleme mit dem Shop ergeben haben, ich gehe somit nicht davon aus, dass LogiTel sein Geschäftsgebahren geändert hat.

Ja, danke für die Antwort! Aber hab mir das mittlerweile sowieso aus dem Kopf gestrichen...

Wollte nur wissen, ob diese Probleme immer noch aktuell sind ;-)

Das kann ich aktuell bestätigen. Schlechter und unfreundlicher Kundenservice. Einfache Probleme konnten nicht gelöst werden. Auftrag musste dadurch storniert werden um weiteren Schaden zu vermeiden. Keine Empfehlung für Logitel

habe noch nie so einen schlechten kundenservice erlebt. einem problem folgte das andere. und am ende war ich, als kunde, der benachteiligte. unglaublich sowas. einen kunden so schlecht zu betreuen ist schon extrem fahrlässig.

nie wieder und auf gar keinen fall empfehlenswert.