Congstar Erfahrungen?

3 Antworten

Bin nach Jahren bei Klarmobil und Maxxim vor etwa einem Jahr bei Congstar gelandet und mit dem kleinen SmartS-Tarif auch sehr zufrieden. Netzabdeckung ist meist gut, Verbindung und Sprachqualität ausreichend zufriedenstellend und Probleme bislang nicht aufgetreten.

Der Telefonsupport kostet zwar Geld, hält sich mit 20Cent pro Minute (Festnetz) aber noch in Grenzen. Zumal der Support sowohl über Mail als auch Chat in Ordnung ist.

Moin,

über den Anbieter kann ich auch nichts speziell negatives berichten. Hab nur gesehen, dass du 25 Euro zahlst. Wenn dir das Budget egal ist, dann ist alles fein. Aber eine Allnet Flat + SMS Flat + 500 MB Datenvolumen kriegst du schon für 19,90 Euro bei seriösen Anbietern. Wenn du 26 oder jünger bist (oder Student), dann kostet eine solche Flat im ersten Jahr sogar nur 14,90 Euro.

Wenn das für dich interessant ist, sag gerne Bescheid.

Viele Grüße

Shackles
Fragesteller

Wo bekomme ich denn alles für 20 Euro? Bin 32 Jahre alt :-)

LoganShakeshaft  20.06.2014, 16:31
@Shackles

Wenn du willst, schicke ich dir gerne einen Link zu einem Angebot. Sag einfach Bescheid oder add mich als Freund hier.

Viele Grüße

Congstar gehört zur Telekom.Ist super!! Gutes Angebot,absolut zuverlässig und astreiner Empfang.