Simyo: Allnet-Flat pausiert?!

2 Antworten

Moin,

denke auch, dass der Anbieter den monatlichen Betrag von deinem Konto abbuchen wollte, dort aber kein Geld zu holen war. Check das in jedem Falle. Dazu wirst du die Hotline anrufen müssen, um das Problem zu klären. Eventuell sind die auch im Bereich Social Media aktiv - da kannst du auch nachschauen.

Beste Grüße

Gunnar

Das passiert, wenn auf deinem Bankkonto nicht genügend Guthaben drauf ist und die Lastschrift nicht durchgeführt werden konnte. Überprüfe den Guthabenstand deines Bankkontos und rufe die Simyo Hotline an.