GigaKombi Vodafone über Sparhandy?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mache es immer so: ich kündige und warte... denn da dauert es meist nicht lange und Vodafone ruft mich an... und dann wird verhandelt... bis jetzt hat es immer gut geklappt..habe zur zeit zwei red tarif (zweitkarte für Sohn) für zusammen 29 eur0 mit 10 GB Flat ..Und rabatt bekommst du doch überall,ist alles nur eine Frage der verhandlungen... wenn du den jetzigen rabatt bei Vodafone hast bzw.Unitymedia,bekommst du ihn natürlich nicht automatisch bei sparhandy, der Rabatt ist dann mit der Kündigung weg...diese rabatte gibt dir ja der TarifAnbieter und nicht der Netzanbieter...

IzzMee
Fragesteller

Hi, danke für die Rückmeldung.

Mache ich normal auch so, habe aber eine Sondersituation, wodurch mir das nicht viel bringt. Zu erklären ist das zu viel. Daher wollte ich nur wissen, ob ich diesen GigaKombi auch bekomme wenn ich nicht direkt über Vodafone sondern so zu sagen einen Vermittler abschließen. Das ist ja kein individueller Rabatt.

Der Tarifanbieter ist Vodafone, nur der Vermittler ein anderer.

elflein72  25.05.2021, 14:24
@IzzMee

ja hatte mich falsch ausgedrückt... wenn sparhandy diesen Tarif anbietet,dann kannst du ihn natürlich wählen..ich hatte es so verstanden,dass du ihn sozusagen mit nehmen kannst....und das geht leider nicht..im normalfall kannst du ja ne vertragsverlängerung machen ,und nachfragen ob du ihn so nochmal übernehmen kannst,,,aber scheint durch deine sondersituation eher nicht zu gehen

IzzMee
Fragesteller
@elflein72

haben jetzt einfach nen neuen 24 Monatsvertrag gemacht da die Deutsche Glasfaser jedes Mal was anderes sagt und der Kundenservice unter aller Sau ist. Wir werden dann drauf bestehen, dass die Ihren Vertrag auf 0 EUR setzen in der Zwischenzeit. Haben entsprechende "Nachweise" dass die uns das bestätigt haben.